Hilfe & Anmeldung Fragen

Hilfe & Anmeldung Fragen

Bestellen ist ganz einfach.

Nach dem  die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast, kannst dich über den KasseButton, Zur kommen Kasse.

Deine Bestellung durchführen.

Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten.

Dieses kannst als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt.

Wenn bereits ein Kundenkonto hast, kannst Dich einfach mit deinen Benutzerdaten einloggen.

(E-Mail-Adresse & Passwort) einloggen.

Dann in mehren Schritten (Adresse) – Zahlungsart (Bestätigung) durch den Bestellprozess führt kannst deine Bestellung abschließen.

Wir bieten auch Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos an.

Hier für klicke im Registrierungs formular auf ohne Anmeldung folge dem Bestellprozess.

Es ist Möglich, telefonisch bei uns zu bestellen.

Gerne hilft Dir unser Kundenservice weiter, wenn Fragen bezüglich der Durchführung einer Telefonbestellung oder Online-Bestellung.

Nein, um einkaufen zu können, brauchst kein Kundenkonto.

Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an.

Im Registrierungsformular auf  (Weiter ohne Anmeldung)

folge dem Bestellprozess.

Grundsätzlich gibt es keinen Mindestbestellwert.

Lediglich beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner besteht ein Mindestbestellwert.

Grundsätzlich gibt es keine Höchstgrenze für Bestellungen.

 

Um deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.

In der Kopfzeile im Menüpunkt

(Kundenkonto) findest eine Übersicht wo alle Deine Bestellungen aufgeführt werden.

 

Stornierungen sind  möglich, sofern sich Deine Bestellung nicht in der Zustellung befindet.

Bitte melde Dich telefonisch , damit  Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann.

Kundenservice unter der kostenlosen Nummer 02821/777688607

oder per E-Mail an info@aspasso.de

 

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist.

Bestellungen werden umgehend verarbeitet daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten.

Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt.

Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift, den als Zahlungsart angegeben hast.

Derzeit Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen:

Deutschland, ,Italien, Griechenland, Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakai, Ungarn ,Rumänien, Spanien.

 

 

Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass den Wunschartikel bestellen kannst.

Grundsätzlich können wir  leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird.

Wir senden jedoch gerne eine Erinnerung, sobald der Wunschartikel wieder verfügbar sein sollte.

Öffne hierzu die Detailseite des Artikels und wähle die Wunschgröße aus.

Im nächsten Schritt kannst Deine E-Mail-Adresse hinterlegen, automatisiert eine Benachrichtigung von uns erhältst, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

 

Nach deiner Bestellung erhältst per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.

Bei Fragen erreichst  unseren Kundenservice per

E-Mail unter info@aspasso.de oder jederzeit telefonisch unter der kostenlosen Nummer 02821/777688607

Wenn prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.

Dazu Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik (Kundenkonto) auf.

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@aspasso.de oder telefonisch unter der kostenlosen Nummer 02821/777688607

Wir möchten den bestmöglichen Service bieten.

Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung deiner Bestellung.

Dein Geburtsdatum benötigen wir, um Dich immer eindeutig von

anderen Kunden unterscheiden zu können, zum anderen als Nachweis Deiner Volljährigkeit.

Selbstverständlich kannst jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone etwas bei uns bestellen.

Besuche hierzu einfach unseren Shop von Deinem mobilen Internetbrowser.

Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.

 

Du hast die Wahl zwischen  Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, Rechnungskauf Sofortüberweisung, PayPal.

Erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Bestellung vollständig wurde.

Grundsätzlich besteht bei uns die Möglichkeit ein Geschäftskundenkonto zu führen.

Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) in jeder Rechnung ausgewiesen.

Steuerfreie Bestellungen (free orders) bieten wir nicht an.

Im Moment bieten wir  Ratenzahlung nicht an.

Wenn dich für die Zahlungsart (Rechnungskauf) entschieden hast, dann hast 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu überweisen.

Um die Zuordnung Deiner Zahlung gewährleisten zu können, bitten wir Dich unbedingt den Rechnung aufgeführten Verwendungszweck anzugeben.

Wenn als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen.

Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster dann erhältst Du nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.

Mit dem Bezahlvorgang werden die gekauften Artikel  reserviert.

Bei Versand der Artikel wird Deine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag der gelieferten Artikel belastet.

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben.

Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Kartengültigkeit, fehlende Verfizierung etc.

Alternativ bieten wir Dir gern folgende Zahlungsarten an: Rechnungskauf, Sofortüberweisung, PayPal.

Den dreistelligen Sicherheitscode findest auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.

Selbstverständlich kannst Artikel, die Dir nicht gefallen, an uns zurücksenden.

 

Willkomen auf aspasso.de